Flugplatz


Die wichtigsten Daten im Überblick

 
Landebahnrichtung: 06 - 24
Frequenz: 133.385 MHz (Eutingen INFO)
Platzrunde: 2.500 Fuß (762m) MSL südöstlich des Platzes
Koordinaten: 48° 29' 09" N, 08° 46' 43" E
Telefonnummer: +49 7459 8414
Adresse: Am Flugplatz 10, 72184 Eutingen im Gäu
Flugbetriebszeiten während der Saison

Samstags von 12 Uhr bis Sonnenuntergang
Sonn- und Feiertags von 10 Uhr bis Sonnenuntergang
Wetterabhängig
Besonderheiten

70ft (21m) Sicherheitshöhe über den Straßen in Verlängerung der Landebahn
Aus Lärmschutzgründen anliegende Dörfer nicht mit laufendem Motor überfliegen. Die, auf dieser Seite angebotenen, Informationen sind als Zusatzinformationen zu betrachten. Zur Flugvorbereitung mit Ziel Eutingen nutzen Sie bitte die dafür zugelassenen Karten und Hilfsmittel.

Unsere Gaststätte ist nach Corona wieder geöffnet.
Unser Mitglied Armin wird die Gaststätte wieder mit Leben füllen, sobald das wieder möglich sein wird. Er bereitet jetzt schon Live-Musik-Abende vor und er wird auch Grill-Abende anbieten. Wir freuen uns schon darauf

Finden Sie uns

FSG Hanns Klemm Böblingen-Calw e.V. 
Wolf-Hirth-Str. 21 
Postfach 1333 
71034 Böblingen

E-mail info [AT] fsghannsklemm [PUNKT] de
Globus (Internetauftritt) www.fsghannsklemm.de